Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Flüchtlinge als erwartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Flüchtlinge als erwartet

Die Zahl der Flüchtlinge, die dieses Jahr nach Deutschland kommen, ist noch höher als gedacht: De Maizière muss Flüchtlings-Prognosen „drastisch“ erhöhen. Ach ne, wirklich?

Was soll dies zum Ausdruck bringen? Die Lage ist deshalb so schlimm, weil Experten von etwas anderem ausging? Wäre es nicht souveräner einfach die Flüchtlinge schnell in Europa aufzuteilen und dem Elend ein Ende zu bereiten?

Ach ne, geht ja auch nicht, wir spielen ja gerne Kindergarten…

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl