Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüssiges Aluminium auf A1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüssiges Aluminium auf A1

Auf der A1 bei Schwerte kam es am Sonntag zu einem Lastwagenunfall, bei dem flüssiges Aluminium auf die Fahrbahn lief und diese in Brand setzte: Flüssiges Aluminium setzt Fahrbahn in Brand. Es lohnt sich, das Zeug flüssig durch die Gegend zu fahren?

Quelle: Internet.

Quelle: Internet.

Da war doch neulich bei Twitter:

Skynet?

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
USB Typ C – ein Stecker der immer passt
Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl