Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HTC bald Geschichte?

HTC befindet sich weiterhin auf Talfahrt und das sieht auch die Börse so: HTC ist nichts mehr wert. Das ging mal schnell, dachte das HTC One ist so ein großer Erfolg?

An der Börse hat HTC mittlerweile einen neuen Tiefstwert von knapp 1,5 Milliarden US-Dollar erreicht und ist damit weniger wert, als man sogar noch auf der hohen Kante hat.

Das ist zudem noch bitter. Okay, Fingersensor der Bitmap-Dateien des Fingerabdruckes einfach mal so speichert ist doof. Aber HTC verdient einfach zu wenig an den Smartphones.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl