Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google bekommt Alphabet


Frank Stohl
@frankstohl
Google bekommt Alphabet

Eine Reihe langfristiger Projekte wird abgespaltet und als separate Unternehmen fortgeführt: Revolution bei Google – Abspaltungen und eine Holding. Na wenn das die Lösung ist.

Alpha ist Börsensprech für eine risikogewichtete Rendite, die einen Vergleichsindex übertrifft. Bet ist das englische Wort für Wette.

Ja dann.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl