Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wixxer am Ende, doch keine Trilogie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wixxer am Ende, doch keine Trilogie

Eigentlich sollte die „Wixxer“-Reihe eine Trilogie werden, doch zum dritten Teil wird es nun überraschend doch nicht kommen: Kalkofe verkündet Aus für „Wixxer“-Filmreihe. Kurz gesagt: Bastian Pastewka ist schuld – warum auch immer.

„Schon vor einiger Zeit während der Vorproduktion zu dem Film hat sich unser ehemaliger Freund und Partner Bastian Pastewka aka Very Long aus persönlichen Gründen aus diesem Projekt verabschiedet. Alle Hoffnung, ihn umzustimmen, blieben leider erfolglos“, erklärte er und machte zugleich deutlich, dass es ein weiteres gemeinsames Projekt mit Pastewka „leider nicht geben“ wird.

Oh, ist passiert? Kalkofe zu viel auf Tele5 und Pastewka schmust mit dem ZDF? Wohl kaum, für seine ZDF-Serie „Morgen höre ich auf“ findet das ZDF ja keinen Sendeplatz. Bei seiner Serie „Bastian Pastewka“ auf Sat.1 geht es auch nicht weiter. Da bleibt nur noch seine Krimi-Live-Hörspiele, die ja wohl recht erfolgreich sind. Passt ein Wixxer nicht mehr dazu?

Bastian Pastewka, Oliver Kalkhofe als Long & Longer und der Wixxer.

Bastian Pastewka, Oliver Kalkhofe als Long & Longer und der Wixxer.

Related Articles

Walter White in „Better Call Saul“?
Fernsehwelt

Walter White in „Better Call Saul“?

Seit „Better Call Saul“ läuft, wünschen sich Fans bereits einen Auftritt von Bryan Cranston als Walter White: Walter White bekommt definitiv Auftritt im „Breaking...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl