Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vimeo sperrt Videos mit „Pixels“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vimeo sperrt Videos mit „Pixels“

Ein Antipiraterie-Unternehmen hat mehrere Videos mit dem Wort „Pixels“ im Titel auf Vimeo sperren lassen: Angebliche Copyright-Verstöße – Filme mit „Pixels“ im Titel auf Vimeo gesperrt. Adam Sandler ist nicht nur nicht witzig, nun nervt er auch noch.

Betroffen sind jedoch Künstler und teilweise Jahre alte Werke.

Ah ja. Wobei das Wort „Pixels“ ja nicht gerade so neu ist.

Related Articles

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl