Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Personentransporter als Brett


Frank Stohl
@frankstohl
Personentransporter als Brett

Ein japanischer Ingenieur hat mit dem Walkcar eine miniaturisierte Fahrplattform für einen Passagier entwickelt: Segway in Miniaturversion passt in eine Tasche. Also quasi ein Segway ohne affige Stange dafür mit vier Räder.

Ja das macht die Sache viel einfacher als mit nur zwei Räder. Soll noch dieses Jahr auf Kickstarter kommen.

Related Articles

Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl