Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland hat fristgemäß die Zinsen für Hilfsgelder bezahlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland hat fristgemäß die Zinsen für...

Griechenland hat fristgemäß die Zinsen von 186,3 Millionen Euro an den Internationalen Währungsfonds (IWF) gezahlt: Griechenland zahlt Zinsen an den IWF fristgerecht zurück. Na also, alles gut nun? Da hilft man doch gerne, wenn der zu Helfende dann doch brav zurück zahlt.

Aber da wir Griechenland ja jede Menge Kredite gegeben haben, geht das Spiel natürlich weiter:

Die nächste Tranche, die das krisengeschüttelte Land an den IWF zahlen muss, ist am 4. September fällig. Dann geht es um etwa 307 Millionen Euro.

Also bald wieder 5 vor 12 – gefühlt Ende August.

Related Articles

Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl