Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android soll monatliche Sicherheitsupdates bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android soll monatliche Sicherheitsupdates...

Die aktuelle Sicherheitslücken bei Android sorgen für viele kommende Verbesserungen: Android-Sicherheitslücken – Samsung kündigt monatliche Updates an, Telekom stoppt MMS. Ah, ein Patch-Day für Android – so wie lange für Windows?

Aber wieso monatliche Updates? Wie wäre es mit: ASAP nach bekannt werden des Fehlers? Auf jeden Fall muss es zügiger gehen, es kann nicht sein, dass ein Dienst für alle umständlicher wird, nur weil ein System es nicht im Griff hat. Okay, MMS nutzt kaum einer, von daher etwas Glück.

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl