Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android soll monatliche Sicherheitsupdates bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android soll monatliche Sicherheitsupdates...

Die aktuelle Sicherheitslücken bei Android sorgen für viele kommende Verbesserungen: Android-Sicherheitslücken – Samsung kündigt monatliche Updates an, Telekom stoppt MMS. Ah, ein Patch-Day für Android – so wie lange für Windows?

Aber wieso monatliche Updates? Wie wäre es mit: ASAP nach bekannt werden des Fehlers? Auf jeden Fall muss es zügiger gehen, es kann nicht sein, dass ein Dienst für alle umständlicher wird, nur weil ein System es nicht im Griff hat. Okay, MMS nutzt kaum einer, von daher etwas Glück.

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl