Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump nächster US-Präsident?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump nächster US-Präsident?

Ist man trotz mehrerer Pleiten qualifiziert, US-Präsident zu werden? „Gläubiger sind totale Killer“ Trump verteidigt seine Pleiten. Geldgeber die ihr Geld zurück wollen – wie ekelhaft.

Aber warum soll er nicht als Präsident geeignet sein? Die Frage ist eher, welche Ziele er verfolgt.

Anderseits ist ehr mehrfach pleite gegangen und ist noch immer Milliardär – von daher eher nicht, sonst ist am Ende die USA so richtig Pleite und Trump Billionär. Als Alternative ein neuer Bush? Bitte nicht.

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl