Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GEMA will Geld für YouTube Embeds


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GEMA will Geld für YouTube Embeds

Ja, es gibt Länder, in denen geht es noch schlimmer zu: Holländer zahlen für YouTube Embeds. Die holländische GEMA will für YouTube-Einbettungen mit Musik Geld sehen. Das können dann schon mal 1000 Euro pro Artikel sein. Hoffentlich bekommt dies die deutsche GEMA nicht mit

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl