Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Energiewende stört Ausland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Energiewende stört Ausland?

In das deutsche Netz wird so viel eingespeist, dass man sich um die Stabilität der Netze Gedanken machen muss: Die deutsche Energiewende ärgert unsere Nachbarn. Ach, aber seit wann juckt uns das Ausland? Wenn die Probleme haben, das sind das deren Probleme.

2014 exportierte Deutschland viel mehr Strom ins Ausland als es importierte

Ach, wie geht denn das kurz vor dem gefühlten Blackout?

Show Comments (2)

Comments

  • Stefan Maier
    Stefan Maier

    Da merkt man schon, dass der Kommentator von Energiewirtschaft so viel Ahnung hat, wie ne Kuh vom Stabhochsprung. Bitte erst mal unabhängig von Greenpeace und Co informieren, dann lästern ;)

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Ich habe mich eigentlich nur über die Politik ausgelassen und die Energie als Beispiel genommen. Aber ist Greenpeace unabhängig?

      • Article Author

Related Articles

Netzpolitik und das Staatsgehemnis
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl