Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Energiewende stört Ausland?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Energiewende stört Ausland?

In das deutsche Netz wird so viel eingespeist, dass man sich um die Stabilität der Netze Gedanken machen muss: Die deutsche Energiewende ärgert unsere Nachbarn. Ach, aber seit wann juckt uns das Ausland? Wenn die Probleme haben, das sind das deren Probleme.

2014 exportierte Deutschland viel mehr Strom ins Ausland als es importierte

Ach, wie geht denn das kurz vor dem gefühlten Blackout?

Show Comments (2)

Comments

  • Stefan Maier

    Da merkt man schon, dass der Kommentator von Energiewirtschaft so viel Ahnung hat, wie ne Kuh vom Stabhochsprung. Bitte erst mal unabhängig von Greenpeace und Co informieren, dann lästern ;)

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Ich habe mich eigentlich nur über die Politik ausgelassen und die Energie als Beispiel genommen. Aber ist Greenpeace unabhängig?

      • Article Author

Related Articles

Technikwelt

30 Jahre KGB-Hack

Vor 30 Jahren endeten die Ereignisse um den KGB-Hack für den Hacker Karl Koch tragisch: Zahlen, bitte! 5, oder die Wirklichkeit von Karl Koch. Wobei der KGB Daten kauften, die von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Petition für Abschaffung „Gotteslästerungsparagraph“

Ah, es gibt eine Petition: Streichung des Gotteslästerungsparagraph. Ja das kommt mir mal entgegen. Also es geht um den § 166 des Strafgesetzbuches: (1) Wer öffentlich oder durch...

Posted on by Frank Stohl