Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will länger machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will länger machen

Seit zehn Jahren regiert Kanzlerin Merkel. Nun hat sie sich laut einem Medienbericht entschieden, bei der Bundestagswahl 2017 erneut als Kanzlerkandidatin der Union anzutreten: Merkel plant offenbar vierte Amtszeit. Konservative halt, zu was etwas auch ändern. Mitten im Fluss wechselt man nicht die Pferde.

Andersrum könnte man auch meinen, die Bundeskanzlerin Angela Merkel will wie ihr Mentor Helmut Kohl wohl auch länger als das 1000jährige Reich regieren.

Schade für Deutschland.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl