Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will länger machen


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will länger machen

Seit zehn Jahren regiert Kanzlerin Merkel. Nun hat sie sich laut einem Medienbericht entschieden, bei der Bundestagswahl 2017 erneut als Kanzlerkandidatin der Union anzutreten: Merkel plant offenbar vierte Amtszeit. Konservative halt, zu was etwas auch ändern. Mitten im Fluss wechselt man nicht die Pferde.

Andersrum könnte man auch meinen, die Bundeskanzlerin Angela Merkel will wie ihr Mentor Helmut Kohl wohl auch länger als das 1000jährige Reich regieren.

Schade für Deutschland.

Related Articles

Fernsehwelt

Quentin Tarantino dreht „Star Trek“-Film – Reservoir Trek

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino gilt als Star Trek-Fan und hatte 2015 in einem Podcast die TNG-Episode „Die alte Enterprise“ zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt, nun...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl