Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Asylsystem nicht effektiv?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Asylsystem nicht effektiv?

Der Berg an unerledigten Asylanträgen in Deutschland wird immer größer: Forscher kritisiert deutsches Asylsystem. Ja, die Wartezeit ist vielleicht eine Abschreckung, aber halt irgendwie ein Nachteil für Deutschland.

Wir sammeln also die Flüchtlinge und dann kommt es zu Problemen. Ach.

Dr britische Premierminister David Cameron hat ja schon mal angemerkt, dass man auch mal bei den Ursachen in den Länder nachfragen könnte. Zur Problemlösung an die Quelle gehen – uhhh… wie gewagt.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl