Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzlerin Merkel im YouTube-Interview

Das Interview mit Bundeskanzlerin Merkel und dem Youtuber LeFloid: #NetzfragtMerkel: „Da fehlt der kritische Frager“. Eine ganze Woche ersehnt, das Netz konnte Fragen stellen und heraus kam eine nette Unterhaltung – mehr auch nicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber was hatte man sich erwartet wenn YouTube zu Merkel kommt? Nun, wohl keine 30 Minütiges Sommerinterview wie es im ZDF hätte gesendet werden können.

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl