Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leistungsschutzrecht am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leistungsschutzrecht am Ende?

Ja, das war abzusehen – es ist aber auch doof, das Google nicht zahlen möchte: Das Leistungsschutzrecht für Presseverleger ist tot, es weiß es nur noch nicht. Nun haben wir also ein kaputtes Gesetz und nun? Im zweifel trifft es eben nicht Google, sondern Blogger oder andere innovative Dienste in Sachen Nachrichten.

Man könnte auch sagen: der Esel gab kein Gold, jetzt müssen halt evtl. die Hühner dran glauben.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl