Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf mit Medienkritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf mit...

Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf zitieren Medien-Schlagzeilen zu Griechenland und finden, wir sollen uns nicht wie Arschlöcher benehmen. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer mehr zum Thema sehen möchte: Die Anstalt März 2015 – Griechenland, Banken, Troika, Journalisten .

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl