Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in...

Die Masse der Kabelnetzunternehmen könnte künftig auf zwei relevante Betreiber zusammenschrumpfen: Künftig nur noch zwei Kabelnetzbetreiber?. Also Vodafone und Unitymedia.

Ja, das hat ja super geklappt mit dem freien Markt und so.

Da zerschlagen wir den Staatsbetrieb Telekom um mehr Wettbewerb und günstige Dienstleistungen zu bekommen und nun? Freier Markt adé – die Mär vom sich selbst regelnden Markt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Im Kabelnetz gab es aber sowieso noch nie eine Entscheidungsmöglichkeit für den Endkunden. Also: außer durch Umzug.

    • Article Author

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl