Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in...

Die Masse der Kabelnetzunternehmen könnte künftig auf zwei relevante Betreiber zusammenschrumpfen: Künftig nur noch zwei Kabelnetzbetreiber?. Also Vodafone und Unitymedia.

Ja, das hat ja super geklappt mit dem freien Markt und so.

Da zerschlagen wir den Staatsbetrieb Telekom um mehr Wettbewerb und günstige Dienstleistungen zu bekommen und nun? Freier Markt adé – die Mär vom sich selbst regelnden Markt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Im Kabelnetz gab es aber sowieso noch nie eine Entscheidungsmöglichkeit für den Endkunden. Also: außer durch Umzug.

    • Article Author

Related Articles

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl
Nils Heinrich – Mach doch’n Foto davon
Musikwelt

Nils Heinrich – Mach doch’n Foto davon

Von dem Comedy-Barden-Kleinkünstler Nils Heinrich gibt es ein neues Album: Mach doch’n Foto davon. Zu bekommen via Amazon CD, beim Verlag oder im iTunes Store. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl