Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in...

Die Masse der Kabelnetzunternehmen könnte künftig auf zwei relevante Betreiber zusammenschrumpfen: Künftig nur noch zwei Kabelnetzbetreiber?. Also Vodafone und Unitymedia.

Ja, das hat ja super geklappt mit dem freien Markt und so.

Da zerschlagen wir den Staatsbetrieb Telekom um mehr Wettbewerb und günstige Dienstleistungen zu bekommen und nun? Freier Markt adé – die Mär vom sich selbst regelnden Markt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Im Kabelnetz gab es aber sowieso noch nie eine Entscheidungsmöglichkeit für den Endkunden. Also: außer durch Umzug.

    • Article Author

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl