Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Explosion eines IKEA-Tisches


Frank Stohl
@frankstohl
Von der Explosion eines IKEA-Tisches

Was kommt wohl für eine Schlagzeile raus, wenn die Huffington Post die BILD zitiert? Ikea-Schreibtisch in Brandenburg explodiert – der Grund ist verrückt. Oh Gott, was ist passiert? Steht das Haus noch?

Im Zimmer des Jungen hatte sich eine enorme Hitze aufgestaut. Die Familie hatte die Fenster zum Lüften geöffnet. Durch die einströmende kalte Luft explodierte der Tisch.

Der Glastisch zersprang und viel dann in sich zusammen – ich denke nicht, dass man an den Wänden spuren einer Explosion fand. Aber so ist wenigstens etwas geboten.

Symbolbild: IKEA-Glastisch mit Stühlen.

Symbolbild: IKEA-Glastisch mit Stühlen.

Related Articles

Politikwelt

Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows. Das...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

25 Jahre Kalkofes Mattscheibe

Am 17. April 1994 hat „Kalkofes Mattscheibe“ erstmals auf Premiere im Fernsehen das Licht der Welt erblickt. Seit 2012 ist die Sendung bei Tele 5 und dort wird nun...

Posted on by Frank Stohl