Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freital und die Bürgerversammlung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freital und die Bürgerversammlung

Bei einer Bürgerversammlung zum Thema Asyl ist es in Freital zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen: Tumult bei Bürgerversammlung. Also im Morgenmagazin kamen heute ganz übel O-Töne der Anwohner. Was ist in Sachsen los?

Man könnte fast meinen, die Asylanten nehmen den Sachsen beim Sozialschmarotzern alles weg. Geht es noch?

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl