Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freital und die Bürgerversammlung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freital und die Bürgerversammlung

Bei einer Bürgerversammlung zum Thema Asyl ist es in Freital zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen: Tumult bei Bürgerversammlung. Also im Morgenmagazin kamen heute ganz übel O-Töne der Anwohner. Was ist in Sachsen los?

Man könnte fast meinen, die Asylanten nehmen den Sachsen beim Sozialschmarotzern alles weg. Geht es noch?

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl