Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder

EIn AfD-Wochenende der Entscheidung lässt Asustritte folgen: Henkel tritt aus AfD aus und Henkel geht – Lucke könnte ihm folgen. Ja, das war mal ein deutlicher Rechtsruck – aber wo sollen die NPD-Nasen sonst auch hin. Eine Partei am rechten Rand scheint Deutschland zu brauchen.

Die Frage ist nun nur noch: wir der Verfassungsschutz nun auch die rechte AfD so umfassend finanzieren wie früher die NPD?

Related Articles

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl