Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder

EIn AfD-Wochenende der Entscheidung lässt Asustritte folgen: Henkel tritt aus AfD aus und Henkel geht – Lucke könnte ihm folgen. Ja, das war mal ein deutlicher Rechtsruck – aber wo sollen die NPD-Nasen sonst auch hin. Eine Partei am rechten Rand scheint Deutschland zu brauchen.

Die Frage ist nun nur noch: wir der Verfassungsschutz nun auch die rechte AfD so umfassend finanzieren wie früher die NPD?

Related Articles

Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl