Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder

EIn AfD-Wochenende der Entscheidung lässt Asustritte folgen: Henkel tritt aus AfD aus und Henkel geht – Lucke könnte ihm folgen. Ja, das war mal ein deutlicher Rechtsruck – aber wo sollen die NPD-Nasen sonst auch hin. Eine Partei am rechten Rand scheint Deutschland zu brauchen.

Die Frage ist nun nur noch: wir der Verfassungsschutz nun auch die rechte AfD so umfassend finanzieren wie früher die NPD?

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl