Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder


Frank Stohl
@frankstohl
AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder

EIn AfD-Wochenende der Entscheidung lässt Asustritte folgen: Henkel tritt aus AfD aus und Henkel geht – Lucke könnte ihm folgen. Ja, das war mal ein deutlicher Rechtsruck – aber wo sollen die NPD-Nasen sonst auch hin. Eine Partei am rechten Rand scheint Deutschland zu brauchen.

Die Frage ist nun nur noch: wir der Verfassungsschutz nun auch die rechte AfD so umfassend finanzieren wie früher die NPD?

Related Articles

Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Militärtransporter Survivor R und seine Features

Eine Stickerei auf den Sitzen des neuen Spezialfahrzeuges der Polizei Sachsen sorgt seit dem Wochenende für Aufregung: Das Spezialeinsatzkommando des Königreiches Sachsen. Ja...

Posted on by Frank Stohl