Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD rückt nach rechts und verliert Mitglieder

EIn AfD-Wochenende der Entscheidung lässt Asustritte folgen: Henkel tritt aus AfD aus und Henkel geht – Lucke könnte ihm folgen. Ja, das war mal ein deutlicher Rechtsruck – aber wo sollen die NPD-Nasen sonst auch hin. Eine Partei am rechten Rand scheint Deutschland zu brauchen.

Die Frage ist nun nur noch: wir der Verfassungsschutz nun auch die rechte AfD so umfassend finanzieren wie früher die NPD?

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl