Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roaming-Gebühren im Tausch gegen Netzneutralität


Frank Stohl
@frankstohl
Roaming-Gebühren im Tausch gegen...

Im jüngsten Kompromissvorschlag aus dem EU-Parlament ist das Grundprinzip des offenen Internet nicht mehr definiert: EU-Abgeordnete knicken bei Netzneutralität ein. Generation Telefon hat gesprochen und verhandelt:

Günter Oettinger, EU-Kommissar für die Digitalwirtschaft, kündigte gerade an, dass Urlauber und Geschäftsreisende vermutlich ab dem zweiten Quartal 2017 im EU-Ausland ohne Aufschläge telefonieren und mobil surfen könnten.

Na dann. Wer nun denkt, hier wird was günstiger oder besser, der ist auf dem Offline-Weg.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google baut eigenes selbstfahrendes Auto

Google baut bereits seit einiger Zeit an selbstfahrenden Autos, setzte bisher allerdings immer auf Modelle fremder Hersteller: Google zeigt sein erstes eigenes selbstfahrendes...

Posted on by Frank Stohl