Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hält an Liquidmetal fest


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple hält an Liquidmetal fest

Apple hat die exklusive Lizenz von Liquidmetal zur Verwendung in Computerelektronik erneut verlängert, wie jetzt aus einem Investoren-Bericht des Lizenz-Inhabers hervorgeht: Apple verlängert Exklusivlizenz für Liquidmetal.

Symbolbild: Fluid Dynamics & liquid metal CGI.

Symbolbild: Fluid Dynamics & liquid metal CGI.

Da dauert wohl noch was etwas länger: Verschmelzung von Liquidmetal und Saphirglas.

Liquidmetal lässt sich im erhitzten flüssigen Zustand relativ einfach in eine beliebige Form überführen und härtet dann bei der Abkühlung aus.

Wir sind gespannt. Wie geht es denn der Ionen-Kanone?

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl