Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker

Die gestrige Sendung „Berlin direkt“ des ZDF zeigt, wie unwohl sich Politiker seit dem Hacker-Angriff fühlen.

Ab Minute 14:00 geht es los mit „Die Politik nach dem Hacker-Angriff“:

Ach ja, überwacht fühlen? Im Kühlschrank telefonieren?

Related Articles

Apfelwelt

Test: Xiaomi Mi Band

Seit Montag habe ich als neustes Gadget das Xiaomi Band Mi und lasse mich damit dezent morgens wecken. Das erste Fazit ist gut, sowohl Gadget als auch die App. Diese gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung

Die Medien hecheln ja von Skandal zu Skandal und Andre Meister zeigt uns auf, wie wir dabei die Lügen der Politiker gar nicht mehr Wahr nehmen: Lügen für die...

Posted on by Frank Stohl