Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien und keine Cowboys.

Wie bei den Cowboys gehen neben Zwei-Finger-Steuerung auch MFI-Controller und dann geht es los. Man kann Waffen und Rüstung kaufen – auch gegen echtes geld, aber das braucht es eigentlich nicht. Wer gerne in dunklen Räumen Alien aufräumt hat genug Geld im Spiel.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es macht Spaß und mit dem schnellen App-Start und überschaubaren Levels, ist auch mal ein Spiel zwischendurch möglich.

‎Xenowerk
‎Xenowerk
Entwickler: Pixelbite
Preis: Kostenlos+

Related Articles

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl