Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Prozess: Zschäpe spricht


Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Prozess: Zschäpe spricht

Neuigkeiten vom NSU-Prozess: Verfassungsschützer mauern, Zschäpe spricht. Ja, sie hat einmal „Ja“ und „Grüß Gott“ gesagt. Einmal zum Richter Manfred Götzl und einmal zu ihrem Anwalt Heer.

Sie habe am Morgen lediglich ihren Anwalt Wolfgang Heer gegrüßt, die Kollegen Anja Sturm und Wolfgang Stahl hingegen ignoriert – was auf Gegenseitigkeit basierte.

Na dann.

Related Articles

Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl