Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stefan Raab beendet Fernsehkarriere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stefan Raab beendet Fernsehkarriere

Innerhalb von Minuten, nachdem die Nachricht kam, dass Stefan Raab Ende des Jahrs mit dem Fernsehen aufhören will, macht sich Wehmut breit: Der Ehrgeiz des Stefan Raab. Also es geht darum: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere.

Da kann ProSieben gleich mal einen Sender dicht machen oder sich lauter neue 4-Stunden-Formate ausdenken, die auch noch einer schauen will.

Wobei als Produzent wird er uns noch erhalten bleiben, oder segelt er nun wirklich um die Welt?

Related Articles

Das Geschäft mit dem Tod
Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl
Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl