Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim


Frank Stohl
@frankstohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich nutze seit iOS7 DuckDuckGo und bin grob damit zufrieden. Die Bildersuche ist bei Google besser, aber sonst geht das schon.

duckduckgo

Related Articles

Politikwelt

Funkloch-App nicht so der Hit

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) hat seit Ende Oktober 2018 eine App für Breitbandmessung am Start : Nutzer meckern über die Funkloch-App. Die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1...

Posted on by Frank Stohl