Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bleibt bei Telekom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für Bundestag-Computernetzwerk. Dann müsste man wohl auch nicht die 5000 Mitarbeiter entlassen, oder?

Wie wäre es, wenn die 5000 T-Systems Mitarbeiter je vier Rechner des Bundestages schnappen und neu installiert, dann schafft das T-System doch in der Sommerpause.

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbaut ARM in MacBook Pro
Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl