Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionärshaushalte wachsen


Frank Stohl
@frankstohl
Millionärshaushalte wachsen

Im Jahre 2014 ist das globale Geldvermögen laut einer aktuellen Studie um nahezu zwölf Prozent gestiegen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent. Na, wer hat hier sein Vermögen nicht verdoppelt? Das wäre ja dann gefühlt fast wie HartzIV bekommen.

Das Vermögen stieg von 146,8 auf 164,3 Billionen Dollar – ein Zuwachs von 17,5 Billionen Dollar.

So viel haben die geleistet, die jetzt auch Millionäre sind, der Rest kann sich fragen was er in einer Leistungsgesellschaft so ineffektiv treibt.

Symbolbild: Die Haufen werden größer - bei denen die einen haben.

Symbolbild: Die Haufen werden größer – bei denen die einen haben.

Related Articles

Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl