Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart

Wir haben jede Menge Gründe, für die Freiheit auf die Straße zu gehen: Freiheit statt Angst. Diesen Samstag am 18. Juli 2015 findet die Demonstration ab 14:30 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt.

Also jeder der lieber frei sein will, als von der Angst getrieben – der sollte da mal vorbeischauen.

Demonstration "Freiheit statt Angst" aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Demonstration „Freiheit statt Angst“ aus dem Jahre 2013 bin Berlin.

Bisher war das weit entfernte Berlin die Ausrede – diesmal nicht. Ich werde dort sein – warum du nicht?

Related Articles

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn tötet Praktikum?
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl