Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffenhandel ist mit Inspektionen okay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffenhandel ist mit Inspektionen okay

Bei Rüstungsexporten in so genannte Drittländer erwägt die Bundesregierung in der Ausfuhrgenehmigung künftig auch die Möglichkeit für Inspektionen festzuschreiben: Bundesregierung will künftig Vor-Ort-Kontrolle. Okay, soll man da nun gleich loslachen oder noch warten?

waffenhandel

Okay, da hat einer gemerkt, nur schnelles Geld mit Waffen ist eine blöde Idee, aber so? Am besten wäre es wohl ganz zu lassen, aber wer meint mit Kontrollen weiter zu kommen. Hauptsache das Geld stimmt, die Toten durch Waffen aus dem christlichen Abendland sind indirekt und ganz weit weg.

Related Articles

Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl