Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoges Fernsehen im Kabel wird 2018 beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Analoges Fernsehen im Kabel wird 2018 beendet

Pünktlich zur aktuell in Köln stattfindenden Fachmesse ANGACom verkündet der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V. spontan: Einstellung des analogen Kabelfernsehens bis Ende 2018 erwartet. Ja endlich.

Via Sat kommen eh nur noch digitale Inhalt, für die Kabelkunden wird als Service diese noch in analoge Sender umgewandelt.

Related Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl