Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reaktionen verbessern mit Color Compass


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reaktionen verbessern mit Color Compass

Wer noch irgendwie seine tollen Reflexe nicht los wird: Color Compass – Test Your Brain Reflex and Improve Mental Focus. Die App ist erstmal gratis und kann via InApp von der Werbung befreit werden – wobei man eigentlich keine Zeit hat, diese anzuschauen.

Die Farbe des Zeigers zeigt an, in welchem Bereich gedrückt werden muss – und glaubt ja nicht, dass man eine zweite Chance bekommt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

30 Jahre Intel 8088
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl