Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Automobil nur noch ein Smartphone-Zubehör?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Automobil nur noch ein Smartphone-Zubehör?

Über Jahrzehnte war die Autoindustrie ein exklusiver Club: Auto nur noch ein Smartphone-Zubehör? Branche macht sich Sorgen. Oh, welch Abstieg einer Ikone – aber die Zukunft wird das Automobil nur noch als Mittel zum Zweck sehen, das nicht jeder braucht. Man holt sich eher eines, wenn dann doch mal benötigt.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Die zukünftiges Automobile werden – vor allem nach Einstieg von Apple in den Markt – sich radikal zu Transportgeräte entwickeln, von dem halt nicht jeder sein eigenes braucht. Darauf könnte sich die Automotiv-Sparte schon mal einstellen.

Related Articles

MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl