Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ukraine und die EU

Kurz vor Beginn des EU-Ostpartnerschaftsgipfels hat die Ukraine eine klare EU-Beitrittsperspektive eingefordert: Ukraine fordert von EU Beitrittsperspektive. Ja warum auch nicht. Obwohl, noch so ein Griechenland: Ukraine steht vor der Pleite und möchte Schuldenschnitt.

Related Articles

Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl