Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch ab Juni in den Apple Stores zu haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch ab Juni in den Apple Stores zu...

Bestätigung zur Apple Watch von Apple-CEO Tim Cook persönlich: Apple Watch soll im Juni endlich in die Stores kommen. Ah ja. Aber das wussten wir doch eigentlich schon.

Damit unterstrich Tim Cook noch einmal die Aussage, die Apples Retail-Chefin Angela Ahrendts Mitte April in Richtung der Mitarbeiter getätigt haben soll.

Ja eben. Meine Bestellung fand auch um 9:03 Uhr statt und am 10. April 2015 um 9:04 Uhr kam die Bestätigung mit der Lieferung am 12. Mai. Sie ist ja dann am 13. Mai auch da gewesen. Also ich würde mal sagen, die haben es irgendwie im Griff.

Eine Produktion aufzubauen, die eine Anfangsspitze komplett abdeckt, ist für ein neues Produkt sehr gewagt.

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2022

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns via Facetime um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl