Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teslas Powerwall-Akku beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Teslas Powerwall-Akku beliebt

Teslas Powerwall-Akku fürs Eigenheim (oder Geschäft) ist mit Reservierungen im Wert von 800 Mio US-Dollar schon ein Renner und könnte sich in einer Vielfalt von Szenarien als nützlich erweisen: Wie oft kann die Tesla Powerwall ein iPhone aufladen? Verdammt oft.

tesla-powerwall

– ein iPhone kann 952 mal geladen werden (ein Featurephone kann 2.000x)
– ein Laptop kann 200 Stunden laufen
– der Standmixer läuft für 4.000 Margaritas
– die Waschmaschine schafft 30 Ladungen auf (ohne trocknen)

Related Articles

Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl