Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zum Thema Steuersenkungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zum Thema Steuersenkungen

Die CDU/CSU und FDP schmieden gerade die Pläne für die nächsten vier Jahre für Deutschland. Dabei sollten auf jeden Fall hinten Steuersenkungen rausfallen. Diese Frage stelle ich mir gar nicht, eher schon über die Höhe. Ich sehe das so in meiner Glaskugel:

Die erste Stufe der Steuersenkungen werden im kleinen Paket 2011 kommen und wenn es die wirtschaftliche Lage zulässt ist Stufe zwei im Jahre 2013 geplant.

Wetten?

Related Articles

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl