Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf Chemtrails


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf...

Das Umweltbundesamt in Dessau kapituliert vor Chemtrail-Verschwörern und wird sich auf seiner Facebook-Seite nicht mehr mit deren Theorien und Thesen auseinander setzen: Umweltbundesamt kapituliert vor Chemtrailern. Aber das liegt bestimmt an diesen Chemtrails – oder so ähnlich.

Chemtrail

Denn die Kondensstreifen von Flugzeuge beinhalten laut aufgeklärten Menschen zusätzlich Chemie, Eletroplatinen und je einen Amboss.

„Als steuerfinanzierte Behörde wäre es unangemessen, sich weiterhin mit dieser Art Fiktion zu befassen. Das wäre gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern mit ernsthaftem Interesse am Umweltschutz und sachlichen Dialog nicht fair und auch nicht vermittelbar“

Eben. Wie war das nun noch mit Hochschulen mit Homeopathie?

Related Articles

Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl