Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jurassic World mit Mercedes Benz


Frank Stohl
@frankstohl
Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein passendes Auto dazu:

Damit kehrt Mercedes-Benz wieder in den Jurassic-Park zurück. Bereits 1997 nutzte der Stuttgarter Premiumhersteller den zweiten Teil der Dino-Trilogie für ein Product Placement. Damals launchte der Autobauer die neue M-Klasse. Bei den aktuellen Aktivitäten steht vor allem das neue Mercedes GLE Coupé im Mittelpunkt.

Es gibt sogar noch weitere Modelle im Film zu sehen:

Neben dem GLE Coupé spielen in dem Blockbuster von Universal Picture zudem die G-Klasse, ein Unimog, mehrere Sprinter sowie ein G 63 AMG 6×6 mit.

Aber bei aller Sciene-Fiction halt kein selbstfahrendes Elektroauto. Dinos halt.

Jurassic_World

Related Articles

Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl