Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hannover: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hannover: Polizist soll Flüchtlinge...

In einer Wache der Bundespolizei Hannover sind laut einem Medienbericht Flüchtlinge misshandelt worden: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben. Oh, wieder so ein Einzelfall.

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Beamten der Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt und Verstoßes gegen das Waffengesetz, teilte ein Sprecher der Behörde mit.

…und keiner hat es mitbekommen? Da sollte man eher mal die ganze Wache unter ´Verdacht stellen.

Related Articles

Der Spargel-Wahnsinn
Weltgeschehen

Der Spargel-Wahnsinn

Im Frühling ist Spargel besonders in Süddeutschland ein beliebter Saisonartikel. Aldi Süd zeigt den Wahnsinn hinter dem weißen Gold in einem digitalen Mockumentary „Gut Stich“ auf...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl