Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RWE und die fehlende Rücklagen zur Energiewende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RWE und die fehlende Rücklagen zur...

Nach den Aussagen des RWE-Vorstandschefs scheint es keine Rücklagen für den Abriss der AKW zu geben: Wo ist das Geld? Hm, ich denke, bei den Banker. Aber wo holt man es dann zurück?

RWE Vorstandschef Peter Terium meinte kürzlich gegenüber n-tv, die von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel geplante Abgabe auf besonders CO2-intensive und ineffiziente Kraftwerke würde „die Altersversorgung der Mitarbeiter und die Rückabwicklung der Kernkraftwerke“ bedrohen.

Dann gibt es noch den Steuerzahler.

Related Articles

Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl