Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selfi-Drohnen immer beliebter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selfi-Drohnen immer beliebter

Die „Lily Camera“-Selfie-Drohne folgt dem GPS und nimmt Bilder mit Gesichtserkennung auf: Selfie-Drohne Lily behält Euch stets im Blick.

Zum Release soll Lily 899 Dollar kosten; Vorbesteller erhalten die Drohne immerhin für 499 Dollar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja aber das kennen wir schon eleganter: Selfie-Drohne für das Handgelenk im Finale . Gibt es aber auch noch nicht.

Related Articles

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl