Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ende der Casting-Shows


Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende der Casting-Shows

Das Vorbild “American Idol” wird abgesetzt: DSDS – Das unendliche Trauerspiel. Auch hierzulande sinken die Quoten und von den Live-Shows hat man sich auch verabschiedet. Aber wie ich die deutsche TV-Landschaft kenne, wird es wohl noch eine weitere Staffel geben – man muss sich auch sicher sein, dass wirklich keiner mehr schaut.

dsds-deutschland-sucht-den-superstar

Aber was nun? Es wurde schon alles irgendwie gecasted, gekocht und erraten – wenn zu langweilig, im Zweifelsfall gescripted. Welche Show wird den nächsten Trend setzen?

Related Articles

Fernsehwelt

Eingeimpft – ein Film über das Impfen

Im Dokumentarfilm und Buch Eingeimpft untersucht David Sieveking die Pro- und Contra-Argumente, seine Kinder schon in einem frühen Alter gegen viele Krankheiten impfen zu lassen:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Adobe schnüffelt ein wenig zu viel für eBooks

Adobe hat eingestanden, dass das E-Book-Programm Adobe Digital Editions jede Menge Informationen über die Leser sammelt und unverschlüsselt nach Hause sendet: Adobe gesteht...

Posted on by Frank Stohl